FAQ "Warehouse"


FAQ: Wenn ich eine Einkaufsliste drucken möchte, öffnet sich immer ein Speicherdialog, was muss ich tun?

Dieses Problem tritt auf, wenn Windows die Standarddrucker verwaltet und dort einen sogenannten "PrintToPDF"-Drucker als Standarddrucker ausgewählt hat. Setzten Sie in diesem Falle einen anderen, physischen Drucker als Standarddrucker und versuchen Sie es erneut.

 

FAQ: Ich habe einen Fehler gefunden, einen Verbesserungsvorschlag, Funktionsideen/-wünsche oder Anregungen, wo kann ich diese melden bzw. mitteilen?

Für Ihr Interesse und Ihr Mitwirken sind wir Ihnen sehr dankbar! Wir schätzen jegliche Anregungen zu unseren Produkten sehr und sind stets bestrebt, so viele Wünsche und Ideen umzusetzen und Fehler zu beheben.

Teilen Sie all dies gerne im Report-Center oder hier >

 

FAQ: Wie kann ich an der Testphase teilnehmen?

Um an der Testphase teilnehmen zu können, müssen Sie sich über den folgenden Link im Testerportal registrieren. Sie erhalten anschließend eine Mail mit weiteren Informationen.

 

FAQ: Für wen und für welchen Einsatzzweck wurde Warehouse entwickelt?

Alle Informationen zum Einsatzzweck, der Anwenderzielgruppe und weitere Infos finden Sie hier >

 

FAQ: Für wie viele Geräte ist eine Lizenz gültig?

Grundsätzlich ist eine Lizenz nur für ein Gerät gültig und kann daher nur einmal pro Gerät für einen Benutzer aktiviert werden. Lizenzen sind nicht übertragbar.

Wenn Sie über mehrere Benutzer/Geräte auf dem gleichen Datenbestand arbeiten wollen, müssen mehrere Lizenzen unter dem gleichen Käufer gelistet sein. Kontaktieren Sie uns in diesem Fall, damit wir die Lizenzen in unserem System miteinander verbinden können.

 

FAQ: Ich benötige .NET 4.8.1, wo kann ich dieses herunterladen?

Das offizielle .NET Paket von Microsoft können Sie unter folgendem link herunterladen.

 

hier > Download .NET Framework 4.8.1 Web Installer (microsoft.com)