News

05.01.2024 - Planung am neuen Format

Zusammen mit dem langjährigen Partner, dem Tierschutzverein Sonnenschein e.V., arbeitet golden media entertainments e.U. unter Hochdruck an einem neuen Format. Dieses soll experimentell zunächst über drei Episoden produziert werden.

Weitere Infos finden Sie unter "Über uns > Produktionen > aktuelle Projekte" oder

hier >


31.07.2023 - 27. Internationales Stabhochsprung Meeting

Am 04.08.2023 ist es wieder soweit. Das 27. Internationale Stabhochsprung Meeting findet wieder statt, mit Sportlern aus aller Welt.

golden media entertainments ist dieses Jahr für die Liveübertragung zuständig. Wir übertragen LIVE schon ab 17.15 Uhr auf SportDeutschland.TV

Dank Übertragung via Satellit, können wir speziell bei diesem Event eine Latenz von nur unfassbaren 10 Sekunden garantieren, sofern keine anderen natürlichen oder technischen Probleme auftreten.

Wir hoffen auf gutes Wetter für die Sportler und uns und freuen uns vielleicht sogar auf neue Rekorde.

Danke auch an alle freiwilligen Helfer und speziell an unseren diesjährigen Schoulder-Cam-Kameramann und an alle Mitglieder des TSG Jockgrim, die uns bei der Planung mit wichtigen Infos versorgt haben.

Lasst die Spiele beginnen! 📹📡


18.07.2023 - Mitglied in der Bundesvereinigung der Fachjournalisten

golden media entertainments, spezieller der Geschäftsführer Luca Gaschler, ist nun Mitglied in der bdfj und erhält somit eine Presselegitimationsbescheinigung.


25.06.2023 - Neue Ausgabe der GOLDEN NEWS SPEZIAL

Bis spätestens 27.06.2023 erscheint ein neuer Beitrag der GOLDEN NEWAS SPEZIAL zum Schiffsunfall an der Rheinbrücke, Höhe Maximiliansau.


30.12.2022 - Zeitungsartikel "Portrait" von Inhaber Luca Gaschler in der RHEINPFALZ

In einem Interview mit der RHEINPFALZ berichtet Inhaber Luca Gaschler über den Werdegang der golden media entertainments.


29.12.2022 - Gewerbeeintragung

golden media entertainments ist nun ein eingetragenes Gewerbe unter der Führung von Luca E. Gaschler


17.12.2022 - "golden news spezial" Beitrag veröffentlicht

Es ist ein neuer Beitrag des Formates "golden news spezial" verfügbar!


13.12.2022 - Webseite veröffentlicht

Wir haben nun lange Zeit auf diesen Moment hingearbeitet und nun eine eigene, professionelle Webseite erstellt, auf der wir uns und unsere Leistungen präsentieren und anbieten können.


12.09.2022 - Markeneintragung

"golden media entertainments" ist nun als Wort- und Bildmarke beim Deutschen Patent- und Markenamt eingetragen und geschützt.